HowTo actor.ltx bearbeiten, unsteblichkeit usw.

DTKSA

Anomalieversteher
Staff member
Anleitung von AR15 aus dem alten Onlinewelten-Forum

Hier mal ein kleines Tutorial zum bearbeiten der "actor.ltx"

Da einige User momentan das Problem haben das sie bei dem
tot der Spielcharaktere einen Absturz zum Desktop bekommen,
erklär ich hier mal wie man durch bearbeiten der actor Datei
unsterblichkeit erlangen kann


1. Ihr benötigt wieder den full unpacker zum entpacken der ".db" Dateien

Den unpacker und die Bedienungsanleitung findet ihr hier:

Wie benutze ich den full unpacker + Download

2. Nachdem ihr alle Dateien entpackt habt sucht ihr nach folgendem Pfad
die actor.ltx Datei

gamedata\config\creatures\actor.ltx

3. Ihr öffnet die Datei wieder mit dem Notepad\Editor

Nun sucht ihr folgende Zeilen (Strg+F für die Suchfunktion):

Code:
stalker_restrictor_radius                        = .55;0.55;0.75;0.9
stalker_small_restrictor_radius                = .55;
medium_monster_restrictor_radius        = 0.1
ph_crash_speed_min                              = 14
ph_crash_speed_max                              = 30
ph_collision_damage_factor                        = 1.0
ph_mass                                                         = 80

weapon_bone0                                = bip01_r_finger1
weapon_bone1                                = bip01_l_finger1
weapon_bone2                                = bip01_r_finger11

[COLOR="Red"][SIZE="2"][B]damage                                                = actor_damage

hit_probability_gd_novice    = 0.20
hit_probability_gd_stalker    = 0.30
hit_probability_gd_veteran    = 0.40
hit_probability_gd_master    = 0.50
[/B][/SIZE][/COLOR]

hit_sounds                                        = actor_hit_snds
;actor condition

immunities_sect                                = actor_immunities_gd_novice
condition_sect                                = actor_condition


Diese Werte ändert ihr so ab:


Code:
stalker_restrictor_radius                        = .55;0.55;0.75;0.9
stalker_small_restrictor_radius                = .55;
medium_monster_restrictor_radius        = 0.1
ph_crash_speed_min                              = 14
ph_crash_speed_max                              = 30
ph_collision_damage_factor                        = 1.0
ph_mass                                                         = 80

weapon_bone0                                = bip01_r_finger1
weapon_bone1                                = bip01_l_finger1
weapon_bone2                                = bip01_r_finger11

[COLOR="Red"][B][SIZE="2"]damage                                                = actor_damage

hit_probability_gd_novice    = 0.0
hit_probability_gd_stalker    = 0.0
hit_probability_gd_veteran    = 0.0
hit_probability_gd_master    = 0.0[/SIZE][/B][/COLOR]

hit_sounds                                        = actor_hit_snds
;actor condition

immunities_sect                                = actor_immunities_gd_novice
condition_sect                                = actor_condition


Jetzt ist euer Charakter auf allen Schwierigkeitsstufen Unverwundbar
Ihr könnt auch die Werte so abändern das ihr z.B nur auf der Schwierigkeitsstufe
"Master" (Meister) unverwundbar seit

Doch das war noch nicht alles
Damit euer Charakter auch gegen andere Gefahren wie Radioaktivität usw.
Unverwunbar wird sucht ihr weiter unten folgende Werte:


Code:
[COLOR="Red"][B][actor_immunities_gd_novice]
burn_immunity           = 0.3 ;0.45                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 0.3 ;0.45
shock_immunity          = 0.3 ;0.45
wound_immunity          = 0.3 ;0.45
radiation_immunity      = 0.3 ;0.45
telepatic_immunity      = 0.3 ;0.45
chemical_burn_immunity  = 0.3 ;0.45
explosion_immunity      = 0.3 ;0.45
fire_wound_immunity     = 0.1


[actor_immunities_gd_stalker]
burn_immunity           = 0.6 ;0.65                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 0.6 ;0.65
shock_immunity          = 0.6 ;0.65
wound_immunity          = 0.6 ;0.65
radiation_immunity      = 0.6 ;0.65
telepatic_immunity      = 0.6 ;0.65
chemical_burn_immunity  = 0.6 ;0.65
explosion_immunity      = 0.6 ;0.3
fire_wound_immunity     = 0.2 ;0.65

[actor_immunities_gd_veteran]
burn_immunity           = 0.8                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 0.8
shock_immunity          = 0.8
wound_immunity          = 0.8
radiation_immunity      = 0.8
telepatic_immunity      = 0.8
chemical_burn_immunity  = 0.8
explosion_immunity      = 0.8
fire_wound_immunity     = 0.4

[actor_immunities_gd_master]
burn_immunity           = 1.0                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 1.0
shock_immunity          = 1.0
wound_immunity          = 1.0
radiation_immunity        = 1.0
telepatic_immunity         = 1.0
chemical_burn_immunity     = 1.0
explosion_immunity         = 1.0
fire_wound_immunity     = 1.0[/B][/COLOR]


Diese Werte setzt ihr auch wieder auf 0


Code:
[COLOR="Red"][B][actor_immunities_gd_novice]
burn_immunity           = 0.0 ;0.0                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 0.0 ;0.0
shock_immunity          = 0.0 ;0.0
wound_immunity          = 0.0 ;0.0
radiation_immunity      = 0.0 ;0.0
telepatic_immunity      = 0.0 ;0.0
chemical_burn_immunity  = 0.0 ;0.0
explosion_immunity      = 0.0 ;0.0
fire_wound_immunity     = 0.0


[actor_immunities_gd_stalker]
burn_immunity           = 0.0 ;0.0                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 0.0 ;0.0
shock_immunity          = 0.0 ;0.0
wound_immunity          = 0.0 ;0.0
radiation_immunity      = 0.0 ;0.0
telepatic_immunity      = 0.0 ;0.0
chemical_burn_immunity  = 0.0 ;0.0
explosion_immunity      = 0.0 ;0.0
fire_wound_immunity     = 0.0 ;0.0

[actor_immunities_gd_veteran]
burn_immunity           = 0.0                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 0.0
shock_immunity          = 0.0
wound_immunity          = 0.0
radiation_immunity      = 0.0
telepatic_immunity      = 0.0
chemical_burn_immunity  = 0.0
explosion_immunity      = 0.0
fire_wound_immunity     = 0.0

[actor_immunities_gd_master]
burn_immunity           = 0                                ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity         = 0
shock_immunity          = 0
wound_immunity          = 0
radiation_immunity        = 0
telepatic_immunity         = 0
chemical_burn_immunity     = 0
explosion_immunity         = 0
fire_wound_immunity     = 0[/B][/COLOR]


Jetzt seit ihr auf allen Schwierigkeitsstufen gegen Projektille,
Radioktivität und die verschiedenen Anomalien unverwundbar

Wie gesagt könnt ihr hier Beliebig Arbeiten und so z.B nur auf einer
Schwierigkeitsstufe Unverwundbar sein

Und für Leute die weniger Motiviert sind das selber zu machen hab ich
diese Aufgabe übernommen:D

Diese "actor.ltx" ist aber nur für version 1.503 des Spieles!!

Download:
Stalker Clear Sky godmode actor.ltx by Ar15
 
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