Entwicklung Zaton Anomalies [Beta]

Gr33n1011

Bolzenwerfer
Und wieder einmal aus dem GSC Forum, möchte ich euch die Beta von



vorstellen. Eine Mod, die wie schon erwähnt, sich zwar noch im Beta Stadium befindet (sollte Mitte März diesen Status verlassen), doch jetzt schon voll Spielbar ist.

Wie aus weiteren Quellen zu entnehmen, wurde Zaton Anomalies auf Basis der Dead City V4.80 weiter entwickelt und noch mit Inhalten aus der Misery 2.0 ergänzt und bearbeitet.

Neben 17 Maps, wie unten zu sehen



konnte ich leider nichts weiteres in Erfahrung bringen, was Quest Verläufe betreffen, da es auf GSC keine Infos dazu gibt. Auch die Original Seite ausfindig zu machen, blieb mir bisher verwert. Werde ich aber sofort nachtragen, sobald ich näheres weis.
----------
Zur Installation:
Wie immer gilt, ein sauber installiertes Stalker CoP mit dem Patch 1.6.02

Install Reihenfolge:
- S.T.A.L.K.E.R. CoP
- Patch 1.6.02
- Mod Zaton Anomalies
- DLC's 1+2
----------
1. Download: Zaton Anomalies V1.0
Achtung, der Download wartet mit stolzen 4.2 Gig auf. Eine schnelle Leitung sei hier empfohlen :wink:.

2.Download: Zaton Anomaly DLC 1 (7.0 MB)

3.Download: Zaton Anomaly DLC 2 (407 KB)

Zu 2 und 3. Dateien entpacken und den jeweiligen gamedata Ordner in euer Stalker Verzeichnis einfügen und mit JA bestätigen.
----------
Die Eng - Übersetzung befindet sich zwar auch noch in der Beta, sollte aber im großen und ganzen, Verständlich spielbar sein. Auch hierüber werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Download: Eng Übersetzung (Beta)
----------
Hier noch einige YouTube Videos zu Zaton Anomalies:
----------
Auch wenn ich sie noch nicht gespielt habe, wollte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten. Also, wer sich traut... viel Spaß :D.

Gr33n1011
 
Back
Top